Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin!
Marcel_02.jpg
Marcel Kranzioch

Kundenberatung
Luftreinigung und Luftüberwachung

"Gerne stelle ich Ihnen unser Produktportfolio vor. Wir finden für jeden Anwendungsfall eine ideale Lösung!"

Jetzt einen kostenlosen
Online-Termin vereinbaren!

Sarah Morbach

Kundenberatung
Luftreinigung und Luftüberwachung

" Kontaktieren Sie mich um eine ehrliche und bedarfsgerechte Beratung zu erhalten!"

Jetzt einen kostenlosen
Online-Termin vereinbaren!

Alternativ  erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Bitte nutzen Sie hierzu das folgende Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

und Datenschutz zu.

Vielen Dank!

Sie erreichen uns unter:

 

CAE Innovative Engineering GmbH
Vorhelmer Straße 81
59269 Beckum
Tel. +49 (0) 2521 859-859
Fax +49 (0) 2521 859-360
sales@clean-air-engineering.de

Ein Stück Bielefelder Wald - Spendenaktion für den Stadtwald

JETZT NEU!  Bei einem Kauf bei Clean Air Engineering werden automatisch 10 Quadratmeter für die Aufforstung der Bielefelder Wälder gespendet.

Mehr über die dramatische Situation
im Bielefelder Stadtwald

 

FAQs

Über Clean Air Engineering

Wofür steht Clean Air Engineering?


Bei Clean Air Engineering stehen Sie an erster Stelle, weshalb wir ein sehr großes Augenmerk auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legen. Wir möchten gesunde Lebensstile unterstützen und setzen uns dafür mit viel Engagement ein.

Sie möchten erfahren, was wir zuletzt getan haben?

Dann schauen Sie bei unseren NEWS oder auf unseren Social Media-Profilen vorbei!




Welchen Service kann ich als Clean Air Engineering Kunde erwarten?


Bei Clean Air Engineering hat jeder Kunde/ jede Kundin die Möglichkeit von unserem Team bedarfsgerecht beraten zu werden. Unser Team ist bestrebt Ihre individuellen und branchenspezifischen Anforderungen zu berücksichtigen und eine kompetente Empfehlung auszusprechen. Clean Air Engineering ist professionell und konsequent kundenorientiert. Wir möchten einen gesunden Lebensstil fördern. Aus diesem Grund ist uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Wir stellen faire Angebote aus und stehen als kompetenter Ansprechpartner stets an Ihrer Seite.




Engagiert sich Clean Air Engineering beim Umweltschutz?


Mit Clean Air Engineering unterstützen wir selbstverständlich Natur- und Umweltschutzprogramme, mehr dazu finden Sie unter dem Menüpunkt NEWS




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Kontakt

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu Produkten oder zu dem Bestellprozess habe?


Gerne beraten wir Sie bei der Entscheidungsfindung, beantworten Fragen oder erarbeiten mit Ihnen ein Raumlufthygienekonzept.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Rufen Sie an: 02521 / 859-859
Schreiben Sie uns: sales@clean-air-engineering.de
Füllen Sie das Kontaktformular aus: https://www.clean-air-engineering.com/beratung




Ist Clean Air Engineering auch in den sozialen Medien zu finden?


Clean Air Engineering ist auf Facebook, Instagram und LinkedIn zu finden. Schauen Sie gerne auf unseren Kanälen vorbei und erfahren Sie mehr über uns.

Instagram: https://www.instagram.com/clean_air_engineering/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/cleanairengineering/

Facebook: https://www.facebook.com/Clean-Air-Engineering-108593027730845/




Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?


Sie können uns zu unseren regulären Geschäftszeiten am besten erreichen:

Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag:
08:00 bis 16:30 Uhr

Freitag:
08:00 bis 13:00 Uhr




An welchem Standort ist Clean Air Engineering aktiv?


Das Clean Air Engineering-Team agiert vom Standort Beckum in Nordrhein-Westfalen aus.




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Produktfragen

Wo werden die Produkte gefertigt?


Unser gesamtes Produktportfolio wird in Deutschland hergestellt. #madeingermany




Wie finde ich heraus welchen Luftreiniger ich für meine Raumsituation brauche?


Durch unseren Luftstromrechner können Sie ganz bequem ermitteln, welcher Luftreiniger für Ihre Anforderungen der Richtige ist. Zudem steht unser Serviceteam immer an Ihrer Seite und berät Sie bedarfsgerecht.




Was ist der Unterschied zwischen einem HEPA14 und einem HEPA13-Filter?


Im Gegensatz zu HEPA-13 Filtern wird die Funktion von jedem HEPA-14 Filter, bevor er verbaut wird, geprüft. Unsere entsprechenden Geräte besitzen daher alle einen HEPA-14 Filter.




Können die Luftreiniger flexibel eingesetzt werden oder müssen sie an einem festen Platz stehen bleiben?


Unsere mobilen Luftreiniger können durch die robusten Lenkrollen flexibel an unterschiedlichen Orten eingesetzt werden.

Unsere stationären Luftreiniger überzeugen durch die Realisierung hoher Volumenströme und kommen zumeist in großen Räumen und Hallen zum Einsatz.

Bei Bedarf können Sie uns auch ein Foto von Ihrem Raum zuschicken, in dem der Luftreiniger stehen soll. Wir werden Ihnen dann eine Empfehlung zum idealen Aufstellort aussprechen.




Was zählt zu der angebotenen Raumluftüberwachung?


Zu unserer Raumluftüberwachung gehört die Lair One Co² Ampel, die CA-M Aerosole und CA-M Kohlendioxid und die DKCO2-Light und DKCO2-LightMini.

Sie haben Fragen zu den einzelnen Raumluftüberwacher?
Wir beraten Sie gerne persönlich: https://www.clean-air-engineering.com/beratung




Für welche Einsatzsituation ist das Höhenmodul der Luftreiniger geeignet?


Wenn Sie den Luftreiniger in einem Raum betreiben wollen, der eine sehr hohe Deckenhöhe aufweist, bietet es sich an, das Höhenmodul zu installieren. Dieses sorgt dafür, dass sich die Luftreinigung auf den unteren Teil des Raumes fokussiert und Sie somit bei der Berechnung von einem geringerem Luftvolumen ausgehen können.




Für welche Anwendungsbereiche sind die Clean Air Engineering Produkte besonders gut geeignet?


Die Anwendungsbereiche sind überaus vielseitig. Grundsätzlich finden unsere Lösungen überall dort Anwendung, wo sich Menschen in geschlossenen Räumen gemeinsam aufhalten. Dies ist i.d.R. in Schulen, Kindergärten, Restaurants, Büros, Fitnessstudios oder im privaten Haushalt der Fall.Wir beraten Sie gerne und sprechen Ihnen eine kompetente und zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Empfehlung aus.




Lassen sich die Co² Ampeln mit den Luftreinigern kombinieren?


Unser gesamtes Produktportfolio lässt sich problemlos miteinander kombinieren. Unsere Luftreiniger, unsere Lösungen zur Raumluftüberwachung sowie der Flächendesinfektion fügen sich zu einem ganzheitlichen Hygienekonzept zusammen. Der Einsatz einzelner Lösungskomponenten (Co² Ampel, Luftreiniger etc.) ist selbstverständlich möglich.

Wir beraten Sie gerne!




Müssen die Co² Ampeln kalibriert werden?


Nein! Unsere Co² Ampeln kalibrieren sich eigenständig. Somit entfällt eine aufwändige Inbetriebnahme.




Entstehen Folgekosten beim Betrieb der Co² Ampeln?


Nein! Die Co² Ampeln laufen im Netzbetrieb jahrelang wartungsfrei und erzeugen somit keine Folgekosten. Im Batteriebetrieb müssen lediglich die Batterien nach Bedarf getauscht werden.




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?


Rechnung, Vorkasse, PayPal, SOFORT-Überweisung.

Bei uns können Sie aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten und einfachsten ist.

Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben können Sie uns gerne hier kontaktieren.




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Bestellung/Lieferung

Wie lange beträgt die Lieferzeit?


Die Lieferzeiten basieren auf Erfahrungs- und Durchschnittswerten. In Einzelfällen kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, sodass Ihre Bestellung etwas später oder früher bei Ihnen eintrifft als angegeben. Bei dem Großteil der Geräte können wir aber eine Lieferzeit von 2 Wochen realisieren.




Womit erfolgt die Lieferung?


Die Lieferung wird je nach Produktart durch die Deutsche Post, einer Spedition oder durch uns als Unternehmen durchgeführt.




Erfolgt die Lieferung bis zum Einsatzort?


Abhängig von der Versandart ist eine Lieferung bis zum Einsatzort möglich. Bitte stimmen Sie dies im Voraus mit uns ab.




Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Kosten des Versands hängen von der Art des Produktes und dem Lieferort ab und variieren dementsprechend.




Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?


Nach Bestelleingang wird Ihr Auftrag schnellstmöglich von uns bearbeitet. Dabei sind wir stets bemüht eine schnelle und gewissenhafte Bearbeitung zu garantieren.




Kann ich auch von Mobilen Geräten bestellen?


Unsere Webseite und unser Onlineshop sind für mobile Endgeräte optimiert. Der Bestellvorgang lässt Sie auch von Tablets und Smartphones einfach und komfortabel abschießen.




Kann ich die Ware auch ins Ausland liefern lassen?


Wir liefern auch international. Bitte beachten Sie, dass die Lieferkosten in Einzelfällen höher ausfallen. Bitte beachten Sie auch, dass beim Versand in Nicht-EU-Länder (z.B. in die Schweiz) zusätzlich zu den Versandkosten auch Zollgebühren und ggf. sonstige vom Einfuhrstaat oder dem Spediteur vor Ort erhobene Abgaben anfallen.




Kann ich bei Clean Air Engineering nur online bestellen?


Ihre Bestellung lässt sich bei Clean Air Engineering auf mehrere Arten durchführen: Online, per Fax oder auch direkt bei einem unserer Kundenberater/In nach persönlicher Beratung.




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Reklamation

Wie gehe ich vor, wenn die Ware beschädigt angeliefert wird?


Wir geben uns große Mühe, Ihre Ware möglichst unbeschädigt zu liefern. Leider kann es trotzdem passieren, dass mal etwas schief geht und ein Paket beschädigt ankommt. Natürlich übernehmen wir in diesem Fall die Nachbesserung.


Wir bitten um folgende Vorgehensweise, um eine zügige und kundenfreundliche Reklamationsbearbeitung gewährleisten zu können:

  1. Überprüfen Sie die Ware auf offensichtliche Schäden schnellstmöglich nach Erhalt.
  2. Bitte testen Sie auch die Funktionalitäten der Ware schnellstmöglich.
  3. Bitte dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos und senden uns diese per E-Mail (sales@clean-air-engineering.de). Anhand der Fotos können wir überprüfen, welche Nachbesserungsmaßnahmen notwendig sind und diese einleiten.
  4. Informieren Sie uns umgehend – innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Ware, wenn auch verdeckte Beschädigungen vorliegen.

Bei verspäteter Anzeige des Schadens, haben wir wenig Möglichkeit den Schaden bei der zuständigen Spedition noch geltend zu machen.




Wie lange habe ich Garantie?


Wir geben die Gewährleistung unserer Hersteller weiter. Dies sind zum Beispiel 12 Monate bei den Geräten von Ulm Air. Es ist jedoch möglich noch ein weiteres Jahr zu erwerben.

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Ansprüchen! Hier gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.




Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Sollte ein Fehler bei dem Bestellvorgang unterlaufen sein, ist dies kein Problem. Wenden Sie sich schnellstmöglich bei uns und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Rufen Sie an: 02521 / 859-859
Schreiben Sie uns: sales@clean-air-engineering.de




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.





Datenschutz

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?


Wir behandeln Ihre Daten verantwortungsbewusst und entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Wir erfragen, verarbeiten und nutzen Ihre persönlichen Daten zur Abwicklung der Bestellung (sowie zur Durchführung eigener Marketingaktionen). Wenn Sie den Erhalt unseres Newsletters eingewilligt haben, nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung eines Newsletters. Hier gelangen Sie zu der Datenschutzerklärung.




Wo finde ich Informationen zum Datenschutz?


Hier gelangen Sie zu der Datenschutzerklärung.




Ist der Onlineshop sicher?


Unser Onlineshop wir durch eine SSV-Verschlüsselung gesichert. Ihre Daten werden vertraulich und sicher behandelt und gelangen nicht an Dritte.
​​​​​​​

HIER gelangen Sie zu der Datenschutzerklärung.




Ihre Frage war nicht dabei?


Melden Sie sich hier.